Kaffee mit Casy

In meinem Alltag führe ich viele Gespräche mit Menschen, die mir meistens im Jobkontext begegnen, nachmittags bei der Kaffeepause oder auch mal abends an der Hotelbar, manchmal auch im Zug quer durch die Republik. Und wir philosophieren darüber, wie wir uns das Leben leicht oder schwer machen. Wer oder was uns manchmal im Weg steht. Oder auch wie manche Menschen ihre Herausforderungen gemeistert haben und welche Ideen sie für andere haben. Und oft sind es einfach schöne philosophisch-psychologisch-soziologische Gespräche über uns Menschen und unser Ringen um Erfolg, Glück und Zufriedenheit.

Kaffee mit Casy überträgt diese Erfahrung ins Video. Wenn du (oder Sie) also Lust hast, auch einmal bei einer solch kleinen Talkrunde dabei zu sein, dann schreib mir eine E-Mail, gerne auch mit Themenvorschlägen. Und wenn sich genug Interessenten finden, dann treffen wir uns zu dritt oder viert, trinken Kaffee und tauschen uns aus.

Voraussetzung: Du bist psychisch fit und damit einverstanden, dass du als Teil des Formates aufgezeichnet und bei youtube veröffentlicht wirst.

Interesse? Dann schreib ein paar Sätze dazu, wer du bist, was du so machst und warum du Lust hättest, dabei zu sein. Und bitte verwende deinen Klarnamen. E-Mail an:  casy@bettercallcasy.de