Was kannst du noch nicht loslassen?

Workshop „Ich lasse los“ startet am 29.11.2020
ANMELDUNG per E-Mail casy@bettercallcasy.de

Ich weiß, dass loslassen oft schwer fällt, weil man etwas nicht missen möchte, weil man Angst vor dem hat, was an seine Stelle tritt, weil man einfach keine Ahnung hat, was es für Folgen hat.
Und doch müssen wir manchmal loslassen, sei es, weil uns die Umstände zwingen oder weil ich mich zwingen möchte, weil der status quo es eben auch nicht mehr ist.
Aber wie?

In diesem Intensiv-Workshop schauen wir gemeinsam auf genau die EINE SACHE, die du aktuell loslassen oder verändern willst. Es ist also ein sehr konkretes Arbeiten an dem, was dich im Moment beschäftigt, und dabei ist es egal, was es ist, ob es eine Beziehungsgestaltung ist, ein Job, vielleicht der Wunsch, jemandem gefallen zu wollen, ein altes Ziel, egal was.
In vier Sessions mit vier Teilnehmenden gehen wir euren Themen auf den Grund und schauen uns an,

  • was du festhältst und warum
  • was du brauchst, um loslassen zu können (ob das konkrete Dinge sind oder Veränderungen im Denken und Fühlen, wie z.B. das Umwandeln von Unsicherheit in Zuversicht)
  • wie du daran arbeiten und wachsen kannst, dass es dir gelingt

Zwischen den Sessions gibt es „Hausaufgaben“, damit du möglichst viel bewegen kannst. Nach dem Workshop weißt du, woran es liegt, dass du dich so schwer tust mit dem Loslassen, hast Strategien kennengelernt, um das zu verändern und kennst, je nach dem Thema, auch schon genau die nächsten Schritte oder bist sogar schon einige gegangen 😉

Zusammenfassung & Kosten

  • 4 Wochen mit insgesamt 4 Video-Live-Coachings á 90 min
  • Immer sonntags
  • Sehr kleine Gruppe mit max. 4 Teilnehmenden
  • Zusätzlich konkrete Übungen für zuhause
  • Kosten: 300 € gesamt (inkl. 16 % MwSt.)
  • Vollständig zahlbar vorab

Termine:

  • Sonntag, 29.11.2020, 16:00 – 17:30 Uhr
  • Sonntag, 06.12.2020, 16:00 – 17:30 Uhr
  • Sonntag, 13.12.2020, 16:30 – 18:00 Uhr
  • Sonntag, 20.12.2020, 16:30 – 18:00 Uhr

Verbindliche Anmeldung per E-Mail an: casy@bettercallcasy.de

Bevor du dich anmeldest:
Ein Thema eignet sich für DIESEN Workshop nicht, und das ist ist das Thema „Angst an sich“, damit meine ich, wenn du als Kern-Ziel hast, eine Angst loszuwerden, ist dieser Workshop nicht ganz das Richtige für dich. Denn hier geht es um konkrete Dinge, die natürlich auch Angst machen können als Begleiterscheinung, aber eben nicht als eigentliches Thema. Wenn du dir unsicher bist, schick mir einen Mail und schildere kurz dein Thema.

Die rechtlichen Hinweise zum Video-Coaching findest du unter diesem Link.

….