Fallbeispiele

Die Fallbeispiel-Videos sind „echte“ Fälle.

Wenn du sagst, du hast ein Problem, du möchtest meine Meinung dazu, hast aber nicht das Geld für ein Coaching, dann kannst du dich mit deinem Problem quasi als Fallbeispiel „bewerben“. Schreib mir ehrlich und ausführlich, worum es geht an casy@bettercallcasy.de. Es sollte ein konkretes Thema sein. Wenn ich der Meinung bin, dass dein Problem und meine Gedanken dazu einen Mehrwert auch für andere haben kann, dann besprechen ich es ausführlich in einem Video. Deine Anonymität bleibt dabei auf jeden Fall gewahrt, es sei denn, du möchtest das nicht. Wer als Fallbeispiel besprochen werden möchte, gibt sein Einverständnis zur Veröffentlichung, das ist die Bedingung, deshalb kostenlos. Und dieses Einverständnis ist bindend. Die bisherigen Fallbeispiele findest du in dieser Playlist.

Dream. Plan. Do.

Alle zwei Wochen bespreche ich in einem Podcast eure Fragen und Kommentare zu den Videos. Und dazwischen gibt es immer mal wieder Live-Coachings mit echten Gästen.

In der Reihe Dream.Plan.Do. geht es immer um Träume und Ziele, die mein jeweiliger Gast verwirklichen oder erreichen möchte. Es sind also keine „therapeutischen“ Coachings, sondern es gibt einen thematisch klar definierten Rahmen: Lebensträume. Mit der ehrlichen Absicht sie auch angehen zu wollen.

Die Live-Coachings sind für den Gast kostenlos und dauern in der Regel zwischen 45 Minuten und zwei Stunden. Die Gespräche finden via zoom statt und werden aufgezeichnet. Die Tonspur wird zum Podcast. Die Sessions werden inhaltlich nicht geschnitten. ABER: Wer mitmacht, gibt vorher sein Einverständnis zur Veröffentlichung, das ist die Bedingung, deshalb kostenlos. Und dieses Einverständnis ist bindend. Der Gast bleibt dabei so anonym, wie er/sie möchte. Lediglich der Vornamne wird genannt (der echte), was sonst noch preisgegeben wird, liegt beim Gast.

Wenn dieser Rahmen also für dich passt, und du einen Traum oder ein Ziel hast und Lust hast mitzumachen, schicke mir eine Mail an casy@bettercallcasy.de und stell dich mit deinem Anliegen kurz vor. Ich melde mich dann zurück und wir gucken, ob es für uns beide passt.

Der Podcast Dream.Plan.Do. ist exklusiv für Newsletter-Kunden. Du möchtest den Podcast haben? Dann trag dich bitte in den Newsletter ein.