Persönlichkeitsstörung, Beratung Persönlichkeitsstörung, Experte Persönlichkeitsstörung, Coaching Persönlichkeitsstörung, Psychologie der Persönlichkeitsstörung, Casy M. Dinsing, Casy Dinsing, bettercallcasy, better call casy, Beziehungscoach, Beziehungsexperte

Für Privatpersonen

Vielleicht hast du dich auf diese Seite geklickt, weil du auf der Suche nach Antworten bist, vielleicht in einer belastenden Situation feststeckst, die dich  unglücklich macht oder das Gefühl hast, etwas verändern zu wollen, aber die Richtung noch nicht kennst. Vielleicht aber kennst du schon das Ziel und weißt nicht, wie du dahin gelangen sollst.

Vielleicht stehen dir Sorgen, Befürchtungen oder sogar handfeste Ängste im Weg. Vielleicht hast du ein wenig den Grund unter den Füßen verloren und brauchst Unterstützung, um deinen sicheren Stand zurückzugewinnen.

Vielleicht steht eine wichtige Entscheidung an, sei es beruflich oder privat, und du brauchst noch ein wenig mehr Klarheit. Vielleicht ….

Ich unterstütze Menschen dabei ihre Probleme anzugehen, neue Weg zu finden, ihre Herausforderungen oder Krisen zu meistern. Und das gilt auch für gerne für dich (auf Wunsch auch „Sie“). Wichtig ist, alle Varianten sind Coachings und Coachings sind keine Therapie. Grundsätzlich gilt Verschwiegenheit ab der ersten Kontaktaufnahme.

Es gibt drei Coaching-Varianten. Alle drei Varianten haben Vor- und Nachteile. Du entscheidest, was für dich am besten passt. Unter der jeweiligen Variante (siehe rechte Spalte) findest du mehr Infos.

ACHTUNG: Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Privatkunden (nicht umsatzsteuerpflichtig)!

crossmenu